top of page

Fr., 20. Mai

|

Bildungshaus Breitenstein

Trauma und Beziehung - Geht das zusammen?

Selbsterfahrungsseminar mit viel Trauma-Knowhow

Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.
Zurück zur Hauptseite
Trauma und Beziehung - Geht das zusammen?
Trauma und Beziehung - Geht das zusammen?

Zeit & Ort

20. Mai 2022, 16:00 – 22. Mai 2022, 13:00

Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Lebendig und wirklich zu sein, danach sehnt sich jeder. So tief sitzt in uns das Verlangen nach Vitalität, Freude, Beglückung und Dasein, dass wir den Hunger danach nicht länger ausblenden können. Wir können nicht leben, wenn wir zurückbleiben hinter dem, was wir im Wesen sind. Es treibt uns in jedem Lebensalter nach der gefühlten Verbindung mit unserem tiefsten Sein.

All diese Erfahrungen reichen tief in unser körperliches, emotionales, neuronales, kognitives und spirituelles Welt- und Beziehungserleben. Sie bestimmen unsere Erfahrung von Körperlichkeit, in der Welt sein und Sinnstiftung. Wo aber lernen wir Zartheit, Behutsamkeit, Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und Langsamkeit, die uns gefühlte Sicherheit und eine verlässliche Qualität von Präsenz und Dasein vermitteln?

Dieses Seminar bietet die Möglichkeit sich der eigenen Seins-Natur zu nähern, sanfte Traumaheilung einzuladen und dabei vom Kreis einer unterstützenden Gruppe gehalten zu werden. Denn übertriebene Selbständigkeit und Unabhängigkeit führt zu Symptomen, wie Vereinsamung oder psychoemotionaler Verstimmung – ein Leben auf Sparflamme neigt zum Erlöschen.

Leitung:

Joseph Badegruber, Psychotherapeut

Elisabeth Löw-Baselli, Craniosakrale Biodynamik

Detailinfos zum Download

Kosten:

€ 300,00 incl.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page