top of page

Di., 20. Sep.

|

Bildungshaus Breitenstein

Jahresgruppe "Jeux Dramatiques"

im Ausdrucksspiel sich selbst erkennen

Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.
Zurück zur Hauptseite
Jahresgruppe "Jeux Dramatiques"
Jahresgruppe "Jeux Dramatiques"

Zeit & Ort

20. Sep. 2022, 19:00

Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

„Jeux Dramatiques ist die lustvollste Art der Selbsterfahrung!“ Christine R. 

„... Langsam wurde mir klar, was da passierte: Wir spielten das Leben. Und später entdeckte ich: Jeux Dramatiques ist Leben!“ Gabi W., Teilnehmerin Jeuxfestival 

„Einstweilen ist Jeux zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich lerne meine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse klar wahrzunehmen. Ich lerne mich selbst wieder zu spüren.“ Irene S.

Jeux dramatiques … 

…. ist Spiel – nur für uns und nonverbal, um tieferes Empfinden zu ermöglichen; 

…. ist SEIN dürfen und sich in Rollen probieren, die man im „normalen“ Leben nicht einnimmt; 

…. ist, sich in der gesamten Welt der Gefühle und Emotionen von A..ngst bis Z..artheit zeigen und erleben dürfen; 

…. ist, sich in einer Weise erfahren und kennen lernen, die der geschützte Rahmen und Raum erlaubt.

Leitung:

Lisbeth Bayer, Anna Wolfesberger

Termine:

insges. 10 Abende, 1 Abend pro Monat, jeweils Dienstag 19:00-22:00 Uhr

20. September; 18. Oktober; 22. November; 20. Dezember 2022 

24. Jänner; 21. Februar; 21. März; 18. April; 16. Mai; 20. Juni 2023 

 

Folder:

Download

Kosten:

€ 300,00 pauschal

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page