Di., 29. Sep. | Bildungshaus Breitenstein

Jahresgruppe für Männer

Heute als Mann leben - In feiner und wertschätzender Atmosphäre sich vertieft dem eigenen Leben und den eigenen Fragen als Mann stellen.
Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.
Jahresgruppe für Männer

Zeit & Ort

29. Sep. 2020, 19:00 – 22:00
Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Jahresgruppe für Männer

Eingebunden in die Geschichte meiner Ahnen: Ausgehend von unserer Erziehung zum und unseren bisherigen Erfahrungen als Mann begeben wir uns auf den Weg der Mann-Werdung und lassen uns von Märchen und Mythen aus verschiedenen Kulturen leiten. Die Figur des Vaters und der Großväter aber auch männliche Vorbilder prägen mein Mann-Sein. Und doch müssen wir uns lösen, Vater und Mutter verlassen – in die Welt hinausgehen.

Meine Kraft spüren: Das innere Feuer: Begeisterung, Engagement, Aggression, Wut, Zorn. Der Krieger in mir – wofür bin ich bereit zu kämpfen? Die eigenen Verwundungen wahrnehmen können. 

Initiation: Mein Entwicklungsweg bisher. Die Transformation der archaischen Kraft. Das Bejahen der Kraft – Möge die Macht mit dir sein. Was ist meine Berufung in meinem Leben? 

Mannsein in Beziehung: Liebe und Sexualität, Die Frauen in meinem Leben, Anima – die weibliche Seite in mir 

Leitung:

Joseph Badegruber, Psychotherapeut, Pädagoge

Termine:

insges. 10 Abende, 1 Abend pro Monat, jeweils Dienstag 19:00-22:00 Uhr

Starttermin 29.09.2020

Details siehe Folder 

Kosten:

€ 300,00 pauschal

Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.