top of page

Di., 29. Sep.

|

Bildungshaus Breitenstein

Jahresgruppe für Männer

Heute als Mann leben - In feiner und wertschätzender Atmosphäre sich vertieft dem eigenen Leben und den eigenen Fragen als Mann stellen.

Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.
Zurück zur Hauptseite
Jahresgruppe für Männer
Jahresgruppe für Männer

Zeit & Ort

29. Sep. 2020, 19:00 – 22:00

Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Jahresgruppe für Männer

Eingebunden in die Geschichte meiner Ahnen: Ausgehend von unserer Erziehung zum und unseren bisherigen Erfahrungen als Mann begeben wir uns auf den Weg der Mann-Werdung und lassen uns von Märchen und Mythen aus verschiedenen Kulturen leiten. Die Figur des Vaters und der Großväter aber auch männliche Vorbilder prägen mein Mann-Sein. Und doch müssen wir uns lösen, Vater und Mutter verlassen – in die Welt hinausgehen.

Meine Kraft spüren: Das innere Feuer: Begeisterung, Engagement, Aggression, Wut, Zorn. Der Krieger in mir – wofür bin ich bereit zu kämpfen? Die eigenen Verwundungen wahrnehmen können. 

Initiation: Mein Entwicklungsweg bisher. Die Transformation der archaischen Kraft. Das Bejahen der Kraft – Möge die Macht mit dir sein. Was ist meine Berufung in meinem Leben? 

Mannsein in Beziehung: Liebe und Sexualität, Die Frauen in meinem Leben, Anima – die weibliche Seite in mir 

Leitung:

Joseph Badegruber, Psychotherapeut, Pädagoge

Termine:

insges. 10 Abende, 1 Abend pro Monat, jeweils Dienstag 19:00-22:00 Uhr

Starttermin 29.09.2020

Details siehe Folder 

Kosten:

€ 300,00 pauschal

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page