Monatlich, dienstags 19:00-22:00 Uhr | Bildungshaus Breitenstein

Jahresgruppe für Frauen (monatlich)

Im großen Kreis des Lebens - Ìn feiner und wertschätzender Atmosphäre sich vertieft dem eigenen Leben und den eigenen Fragen als Frau stellen.
Jahresgruppe für Frauen (monatlich)

Zeit & Ort

Monatlich, dienstags 19:00-22:00 Uhr
Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

3 Jahresgruppen für Frauen und Männer

Ziel dieser Gruppen ist es, in einem vertrauten Rahmen den Zugang zum eigenen Herzen und zur eigenen Seele wieder zu finden. Entwicklung ist oft der nächste Schritt nach einer Krise, einer Zeit des Widerstandes, einer Zeit starker Belastung.

"Nur wer sich auf den Weg macht, 

wird neues Land entdecken."  

(Hugo von Hofmannsthal)

Drei thematisch unterschiedliche Jahresgruppen laden dich ein, hinzuspüren wo dein nächster Entwicklungsschritt darauf wartet, konkret zu werden.

Jahresgruppe 2:

Jahresgruppe für Frauen - Im großen Kreis des Lebens

Begleitet vom „Rad des Lebens“ wollen wir uns ein Jahr auf den Weg machen und immer tieferen Zugang zu uns selbst, unserem „Frau sein“ finden und uns somit mit jener Lebensenergie verbinden, die Schöpfer- und Heilkraft in uns erweckt. 

Das Europäische Lebensrad bietet uns Orientierung und Anlass, ins Leben zu bringen, was gelebt werden will und wachsen darf. Aber auch, was abgetrennt, geschnitten werden und sterben darf, um eine reiche Ernte hervorzubringen. 

Jede von uns hat ihre persönliche Mythologie, die die Abläufe und Themen ihres Lebens beinhaltet und klar macht, warum sie so ist, wie sie ist. Wir müssen die Geschichte von freien, starken und weisen Frauen erzählen, die ihr Leben selbst bestimmen. So können wir allmählich ebenso, wie uns selbst, die Realität unserer Gesellschaft verändern. So wollen wir gemeinsam entdecken, was in uns werden, wachsen, reifen und vergehen will.  

Leitung:

Lisbeth Bayer

Termine:

insges. 10 Abende, 1 Abend pro Monat, jeweils Dienstag 19:00-22:00 Uhr

Starttermin: 01.10.2019

Details siehe Folder 

 

Folder:

Download

Kosten:

€ 300,00 pauschal