Fr., 26. Nov. | Bildungshaus Breitenstein

Heute als Mann leben

Selbsterfahrungsseminar mit viel Trauma-Knowhow
Heute als Mann leben

Zeit & Ort

26. Nov., 16:00 – 28. Nov., 13:00
Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Eingespannt in oft sehr gegensätzlichen Erwartungen – vom erfolgreichen Mann in Wirtschaft und Beruf, vom treu-sorgenden Familienvater, der sich ganz ins Familienleben einbringt, der Erwartung als feiner und starker Partner und Liebhaber präsent zu sein, den Erwartungen der Öffentlichkeit, in Vereinen und Politik aktiv zu sein – ist der Weg zur psychischen und physischen Überforderung vorgegeben.

„Zum rechten Menschen gehört aber immer jenes Maß an Gestaltgewissen, das die Formlosigkeit ausschließt.

So zeigt die rechte Verfassung stets ein Ineinandergreifen von vertrauensvollem Geschehenlassen und selbstverantwortlichem Mittun. Den meisten Menschen fehlt beides, und so fehlen ihnen die zwei wichtigsten Voraussetzungen der rechten Verfassung: gelassene Durchlässigkeit und inbildgemäße Form.“ (K. Dürckheim)

Als Mann zu mir zu kommen, durch das Dickicht der Meinungen und Einladungen hindurch mich in meinem

Wesen mehr zu entdecken, ist das Ziel dieses Seminares und der Männer-Jahresgruppe.

Leitung:

Joseph Badegruber, Psychotherapeut

Detailinfos in Ausarbeitung

Kosten:

€ 300,00 incl.