Do., 17. Sep. | Bildungshaus Breitenstein

Erkenne dich selbst - Therapeutische Jahresgruppe

Alle Psychotherapie ist so etwas wie die archäologische Restauration einer auf den Boden des Meeres vor Jahrtausenden versunkenen Statue, deren Antlitz und Gestalt es von allen Ablagerungen und Zerstörungen der Zeit zu befreien und in ihrer ursprünglichen Schönheit wieder herzustellen gilt.
Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.
Erkenne dich selbst - Therapeutische Jahresgruppe

Zeit & Ort

17. Sep. 2020, 19:00 – 22:00
Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Erkenne dich selbst - Therapeutische Jahresgruppe

Wir sind hier, weil es letztlich kein Entrinnen vor uns selbst gibt. Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er auf der Flucht. Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es für ihn keine Geborgenheit. Solange er sich fürchtet, durchschaut zu werden, kann er weder sich noch andere erkennen - er wird allein sein. 

Leitung:

Joseph Badegruber, Psychotherapeut, Pädagoge

Mag. Elisabeth Löw-Baselli, Craniosacrale Biodynamik

Termine:

insges. 10 Abende, 1 Abend pro Monat, jeweils Donnerstag 19:00-22:00 Uhr

Starttermin 17.09.2020

Infofolder Jahresgruppen

Kosten:

€ 300,00 pauschal

Bitte nehmen Sie zur Anmeldung Kontakt mit uns auf.