Fr., 05. Nov. | Bildungshaus Breitenstein

Der Weg des Kriegers / der Kriegerin II

Die tiefste Wahrheit ist nur ein flüchtiger Gedanke, der nichts bewirken kann, solange du nicht die Kraft hast, ihn in deinem Leben zu einer gelebten Wirklichkeit heranwachsen zu lassen.
Der Weg des Kriegers / der Kriegerin II

Zeit & Ort

05. Nov., 16:00 – 07. Nov., 13:00
Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag bei Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Der Weg des Kriegers / der Kriegerin II

Aufbauend auf dem Basisseminar Krieger I begeben wir uns tiefer in die Macht des Geistes und begegnen tieferliegenden Konditionierungen, Ängsten und Glaubenssätzen, die unser Leben begrenzen und uns schwächen. 

Viel Energielosigkeit der heutigen Zeit ist die Folge eines Lebens, das zum größten Teil unbewusst abläuft.

In diesem Seminar richten wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere psychisch-seelischen Prozesse. 

Wir werden die Abläufe unseres Denkens genau beobachten und ein Gefühl dafür entwickeln, 

wo sich unsere Gedanken herumtreiben. Weg von einem erstarrten Denken hin zu einer bewussten Steuerung 

unseres Denkens als bewusstes Tun. Die konkrete beabsichtigte Handlung ist dann die natürliche Folge.

Es ist ein Übungsweg, der uns immer mehr ermöglicht, ganz präsent und in Freiheit und Freude DA zu sein.

Der Weg des Kriegers / der Kriegerin I ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Bonding und Identität 1 sind ebenfalls sinnvolle Vorerfahrungen.

Leitung:

Joseph Badegruber, Lisbeth Bayer

Termin

05.-07. November 2021      Fr  16.00 - So 13.00

Detailinfos zum Seminar

Folder zum Download

Kosten:

€ 300,- all. incl.